#1

Brief : Livia Argianois

in Briefe 11.08.2015 12:06
von Malte • 53 Beiträge

Eine ganze Weile hing er da über dem leeren Papier, ehe er sich dann doch entschloss.
Nachdem schreiben versiegelte er den Brief, so das Livia sofort merken würde, wenn jemand versucht hätte diesen Brief zu lesen.

Langsam schrieb er :

Grüß dich Mama.

Ich will niemanden verpetzen, oder sowas, nur um das gleich vorweg zu sagen.
Ich habe in den Schattenseiten einen sehr guten Posten bekommen.
Einen verdammt guten. Welchen will ich Dir hier nicht sagen.

Gestern war also die Einführung, beziehungsweise, _Sie_ hatte einige Ankündigungen.
Ronyn wollte mich danach noch sprechen, da Himmel mir anbot mit der Familie in die Seiten zu ziehen.
Es war fast eine Drohung gepaart mit geballter Faust, als er mir sagte, ich würde jeden
Respekt verlieren, wenn Val mit Maltin runter ziehen würde. Worauf ich ihm erstmal klar machte,
daß diese Entscheidung bei Val liege und mir und nicht bei ihm und das ich nicht glaube, daß
Val mit Maltin in die Seiten ziehen würde, wenn schon für eine Priesterin das zu zwielichtig sein soll.

Aus dem Nichts heraus trampelte er plötzlich darauf herum, daß ich ja angeblich der einzige war, der ihn nicht besucht habe,
als er verletzt im Lazarett lag. Ich sagte ihm, daß ich wohl keinen besuchen würde, der
mir alles zerstört. Und habe ihm auch gesagt, das er zusammen mit Alandra, Nielan, Varoht, und Jerome,
sich benommen habe wie ein zu groß geratenes Kleinkind.

Dann meinte er plötzlich, er werde dafür Sorgen, daß er den Posten von Anex bekäme,
dass er der neue Foltermeister wrüde. Es erboste mich, kaum, daß Anex weg ist den Posten an sich reißen zu wollen,
als kleiner Rekrut. Ich sagte ihm, daß zum Foltermeister mehr gehöre,
als bloße Muskelkraft. Das es sehr viel innere Stärke braucht, vor allem wenn man vielleicht,
einen Vater executieren muss, der zu Hause ein Säugling hat, das dann in das Waisenhaus müsse.

Er ballte schnell seine Faust und so schnell konnte ich nicht reagieren, wie
ich diese Faust plötzlich in meinem Gesicht hatte. Um ihn von mir wegzubekommen,
wehrte ich mich, indem ich ihm meine Krallen durch das Gesicht zog.
Er versuchte daraufhin mich gegen die Wand zu drängen, dessen wich ich aus.
Daraufhin landete er mit vollem Anlauf und KRaft durch seinen eigenen Schwung gegen die Säule.
Ich selber ging dann einige Schritte zurück, denn ich wollte keinen Kampf.

Bevor er noch weiter agieren konnte, kamen zwei Wachen, eine Von Euch und eine von unten.
Die von Euch hielt ihn zurück, die andere Informierte Himmel.
Er sagte er wäre bedrückt und am Boden gewesen, als er erfuhr, das ich
quittiert habe, aber dann sah er mich mit soviel Hass an, daß es mich erschreckte.
Er kündigte seinen Job unten in den Seiten und auch Himmel möchte ihn dort nicht
mehr haben, nach der Aktion.

Es tut mir leid, daß ich reagiert habe und ihn verletzt habe, körperlich.

LG
Malte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alessa
Forum Statistiken
Das Forum hat 539 Themen und 2072 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen