#1

Brief an Nalmeena Mondklang oder ihre Vertretung Dienstlich !

in Briefe 10.01.2016 18:55
von Aelian (gelöscht)
avatar

Guten Tag,

ich wollte Ihnen nur mitteilen wie es zu meiner aktuellen Verletzung / Krankschreibung kam.

Ich hatte etwas in Sturmwind zu erledigen und befand mich von dort auf dem Weg nach Hause.
Ich ritt gerade durch den Wald von Elwynn, als ich lautes Rufen und etwas das nach Zerschlagen von Geschirr klang hörte.

Also ritt ich rasch in die Richtung und sah das ein paar von Händlern/ Bauern von einigen zwielichtigem Gesindel umzingelt waren.
Diese beschimpften die Leute und warfen ihre Waren auf den Boden und trampelten auf dem Gemüse herum.

Ich rief laut um sie auf mich aufmerksam zu machen, und stieg vom Pferd herunter.
Da das Rufen nicht geholfen hatte, ging ich zum Wagen und zog einen der Ganoven am Hals von hinten weg.

Daraufhin wurden die Gauner aufmerksam.....erst kamen Sprüche wie "das geht euch nix an verschwindet " usw.
Aber als der der Bauer sagte, bitte helft uns....kam von mir als Antwort nur ein " doch tut es" und ein Schlag in Richtung Magengegend von mir zu dem den ich zuvor zurück gezogen hatte.

Daraufhin wurden die Gauner doch rasch etwas sauer auf mich und kamen mit einem "dann spielen wir erstmal mit dir" auf mich zu.
Es waren nur 3 Stück und scheinbar nicht sehr hell im Kopf und auch nicht zu stark bewaffnet, so das ich nach einem nicht zu langem Gerangel mit Ihnen fertig wurde.

Leider trug ich an diesem Tag nur leichte Rüstung, da ich eigentlich nur einige Kleinigkeiten erledigen wollte.
Daher kam es dazu das meine Arme ungeschützt waren, und ich links einen Schnitt abbekam.

Ich verband ihn leicht da er blutete und begleitete die Leute zu ihrem Ziel. Zum Glück wurde nicht allzuviel zerstört, und ich glich den Verlust mit etwas "Kleingeld" aus. Was erst abgelehnt wurde, aber dann doch, nach dem Versprechen wieder mal vorbei zu sehen, abgenommen wurde.

Die Ganoven gab ich beim nächsten Wachposten ab, es wurde mir versichert das sich um die Übeltäter gekümmert werden würde.
In Sturmwind ging ich zu einem Medikus, da mein Arm nun doch etwas stärker blutete , und ich nur einen leichten Verband darum gebunden hatte. Dieser gab mir eine Salbe für die Schrammen im Gesicht , und verband den Arm.
Leider nicht so gut wie sich heraus stellte.

Unsere Hausärztin stellte fest das der Schnitt doch tiefer war, und nochmal geöffnet werden mußte. Das er richtig verheilen kann.
Leider ging ich nicht gleich zu unserer Hausärztin, das tut mir leid.
Aber ich dachte der Medicus verstünde sein Fach. Ein Irrtum meinerseits.

Das nächste mal ist mir das eine Lehre.

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung......
im Moment bin ich abends immer zuhause anzutreffen.

Tagsüber nutze ich die Zeit für Bewegung an der frischen Luft wie vom Arzt verordnet ohne körperlich Anstrengung für meinen Arm.

Gezeichnet

Aelian Schwarzhaupt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alessa
Forum Statistiken
Das Forum hat 539 Themen und 2072 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen