#1

Brief an Ayla Schwarzhaupt

in Briefe 10.01.2016 19:11
von Aelian (gelöscht)
avatar

Hallo Mutter,

ich möchte Dir nur rasch ein paar Zeilen schreiben da ich im Moment verletzt bin und ich nicht möchte das Du dich zu sehr sorgst.

Unsere Ärztin hat meinen Arm nochmal ordentlich versorgt und mich untersucht.
Und mir auch "leider" dann mindestens 2 Wochen "Urlaub" verordnet.

Auch wenn mir das nicht gefällt, auch wenn ich selbst schuld daran bin. Hätte ja gleich zu unserer Ärztin gehen können, aber du kennst mich ja. Ich werde mich an die Anweisungen selbstverständlich halten und mich schonen solange es nötig ist.

Ich war die ersten Tage etwas, sagen wir griesgrämmig. Das lag wahrscheinlich an der kleinen Wut auf mich selbst.
Mithryl ist mir auch im Wald begegnet, sie blickte mich etwas besorgt an, daher schreibe ich dir lieber persönlich bevor du falsches hörst und dich nur unnötig sorgst.

Mir geht es gut, die Schrammen im Gesicht sind fast verheilt, laut Doktor soll nun nur noch Luft daran.
Und ich gehe jeden Tag spazieren und denke das alles gut heilt.

Schmerzen habe ich keine, und in zwei Tagen sollen die Fäden gezogen werden.

Du wirst mich meist erst abends zuhause treffen, da ich spazieren gehe um mich etwas abzulenken. Die Städte vermeide ich im Moment, da ich Streitigkeiten aus dem Weg gehen möchte.
Selbst das Versorgen meiner Tiere habe ich einem Burschen überlassen.

Du siehst also.....kein Grund zur Sorge.
Mir geht es gut und mit Glück darf ich übernächste Woche wieder zum Dienst.

Liebe Grüße deine Aelian

Ps. Den Leuten denen ich geholfen habe geht es gut, ich habe sie heute besucht. Das frische Obst und Gemüse habe ich in der Armenküche abgegeben. Wir haben ja genug davon.
Und die Ganoven werden sicher noch länger als "nur" 2 Wochen an mich und die Prügel denken .

nach oben springen

#2

RE: Brief an Ayla Schwarzhaupt

in Briefe 22.06.2016 21:12
von Aelian (gelöscht)
avatar

Hallo Mutter,

ich bin für höchstens 3 Tage fort um etwas zu erledigen.
Privates.....genaueres kann ich dir nicht erzählen.

Aber ich werde gut aufpassen, und glaub mir es ist auch nichts gefährliches was ich erledigen will.

Ich werde am Tag des Donners spätestens wieder da sein.

Ich wollte nur das Du bescheid weißt.

Ich drück dich mal und wir sehen uns am Tag des Donners wieder.

Liebe Grüße deine Aelian

ooc : Der Brief lag am Montag für Ayla auf ihrem Tisch...oder wo sie eben Post verwahrt. Das sie ihn sieht. Ich bin nur leider nicht vorher dazu gekommen ihn zu schreiben sorry.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alessa
Forum Statistiken
Das Forum hat 539 Themen und 2072 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen